Törpiner Sommerfest 2019

30 Juni 2019 von Helmut Pratzel Kommentieren »

Am 06. Juli 2019 findet wieder das Törpiner Sommerfest am Törpin See statt. Das traditionelle Vorpommersche Brauchtumsfest wird von der Ehrenamtsstiftung MV gefördert. Wir danken auch den vielen Spendern, die es uns ermöglichen neben den ehrenamtlichen Helfern der Gemeinde bei diesem Fest professionelle Unterstützung für ein kulturelles Programm einzubinden. Wir freuen uns ab 15 Uhr auf alle Gäste aus nah und fern.

Das Törpiner Forum wird wieder zum Volkstanz aufrufen und die Tänze von Stefan Pratzel führen lassen. Wir wollen auch Volkslieder singen, wie es bei einem Brauchtumsfest immer üblich war. Zum Tanz spielen wieder Niko und seine Musikanten. Zum Spielen und Toben für die Kinder werden Möglichkeiten auf verschiedenen Geräten geboten.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und hoffen, dass uns das Wetter dabei hilft.

Helmut Pratzel

Werbung

Kommentare geschlossen.